Vereinsheim

In unserem Vereinsheim findet der theoretische Teil der Tauchausbildungen statt.

Zudem treffen wir uns hier zu offiziellen Mitgliederversammlungen, Vereinsfesten und gemütlichen wöchentlichen Vereinsabenden.

Vor dem Vereinsheim stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung

Vereinsabend

Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr treffen sich die Sepianer in gemütlicher Runde, tauschen Erfahrungen aus, planen Tauchgänge und andere Ausflüge. Es wird geklönt über Ausrüstung und Zubehör, schöne Tauchgebiete, Sichtweiten und Fische in den Tauchseen. Es gibt noch Vieles über das man sich austauschen kann.

Bist du noch kein Sepianer und möchtest uns kennenlernen? – Dann komm doch einfach am Donnerstag bei uns vorbei. Bei einem gemeinsamen Bier oder einer Cola beantworten wir dir gerne deine Fragen zum Tauchen oder über unseren Verein.